Unternehmen - ONES GmbH - oliver nagel engineering services

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unternehmen

Unternehmen
 

Als Projekt-, Verkaufs- bzw. Vertriebsleiter in verschiedenen mittelständischen Unternehmen der Entwässerungs- und Baubranche bringt der Geschäftsführer Oliver Nagel die langjährige Erfahrung und das Wissen für professionelle Projekte der Oberflächenentwässerung mit. Neben dieser Kernkompetenz konnte er seine Kenntnisse im Bereich der Projektierung und Entwicklung von verschiedensten Produkten aus der Metallverarbeitung ausbauen.

Seit Anfang 2013 ist Oliver Nagel mit seinem Unternehmen ONES (oliver nagel engineering services) auf dem Markt und bietet Lösungen für den Landschaftsgartenbau, Flachdach- und Terrassenbau an.

Ergänzend zu den standardisierten Produkten bietet ONES die Konzeption, Beratung und den Vertrieb von individuellen und flexiblen Sonderlösungen an. Kunden profitieren von modernen und flexiblen Produktionsmöglichkeiten und gewinnen Wettbewerbs- und Preisvorteile bei Produktvariationen mit verschiedenen Qualitätsanforderungen. Anspruchsvoll und serviceorientiert bekommt der Kunde seine Lösungen aus einer Hand. Kundenzufriedenheit ist für ONES der Schlüssel eines erfolgreichen Unternehmens.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü